Unvergessen; mein Rocky: Ein Schäferhund Rüde den keiner wollte, weil er für seine Rasse zu klein war und damals in NRW die "Landeshundeverordnung" in Kraft trat - dabei war er einfach nur klasse.

15 Jahre lang begleitete er mich in`s Büro, zum Reiten, auf Geschäftsreise und in den Urlaub - er war einfach immer da.

Am 08.04.2011 musste er über die Regenbogenbrücke gehen, weil seine Kraft aufgebraucht war - er hat ein für seine Rasse biblisches Alter erreicht - mach´s gut alter Freund.

Unsere "Streiffix" ist am 29.03.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort ihren Freund Rocky wiedertreffen.

Sie ist fast 18 Jahre geworden; ich habe sie als Katzenbaby mit der Flasche aufgezogen; leider hatte sie einen inoperablen Tumor im Rachenraum.

Die Waschmaschiene war immer ihr Lieblingsplatz.......


powered by Beepworld