KEA VOM WAIDBACH

 

Vater : Arko von der  Labbiranch       http://www.labradordatenbank.de/details.php?id=69512)

Mutter : Peggy vom Laucherttal        http://www.labradordatenbank.de/details.php?id=69965

 

GESUNDHEITSERGEBNISSE :

 

- HD : frei A/A

- ED : frei A/A

- EIC : N/EIC

- Hyperorikusorie : N/N

- CNM : N/N

- Narkolepsie : N/N

- prcd- PRA : N/N

- DNA Profil : hinterlegt bei Laboklin

- SD2 : frei durch Erbgang

 

Größe : 56 cm

Gebiss : vollzahnig, Schere

Zuchttauglichkeit : uneingeschränkt bestanden

 

Wahrscheinlich Fügung : Unsere Kea war als Welpe vermittelt und kam aus persönlichen Gründen wieder zu uns zurück - und ist geblieben :-))

Kea ist eine verschmusste Rakete, die durchaus weiss, was sie will ( mit Vorliebe fressen und im Wasser toben), dabei aber immer "ihren" Menschen im Auge hat und unsere Kinder " adoptiert" hat.


powered by Beepworld